Therapie für Mensch & Tier - effektiv & nachhaltig - für chronische & akute Zustände

8-12 Hz; Erdfrequenz; Erdschwingung; Kammerton; 432 Hz

Warum gerade 8-12 Hz?


Das Leben ist Rhythmus! Zahlreiche organische Abläufe in unserem Körper weisen schon einen Rhythmus auf wie z.B. Atmung und Herzschlag. 

Die Muskulatur, wenn sie gesund ist, zittert bei allen Menschen im Frequenzbereich von 8 - 12 Hz, was bis auf zellulärer Ebene darstellbar ist. 


8 Hz ist die Erdfrequenz, die Erdschwingung (Schumann-Resonanz)


Unser Planet Erde schwingt 8-mal in der Sekunde. Wenn wir mit dieser Schwingung in Resonanz stehen, geht es uns gut und wir sind gesund.


Gebrauchen wir nicht in unserem Wortschatz  auch Sätze wie "ich bin verstimmt", "er tickt nicht mehr ganz richtig" etc.?


Bei einem veränderten Rhythmus, einer Störung und damit einer veränderten "Logistik" auf dieser Ebene verändert sich auch die Muskelelastizität. Wir stehen nicht mehr in Resonanz mit der Erdschwingung, unser Körper hat einen anderen Rhythmus, wobei wir dann unter Stress und Anspannung schon daher stehen, vor allem in jeder Zelle unseres Körpers und in der Matrix. Wir können diese Störungen als Schmerzen, Unwohlsein, übermäßige Müdigkeit, sprich als reinen Stress empfinden.


Durch die Matrix-Rhythmus-Therapie können wir im wahrsten Sinne des Wortes wieder in den richtigen Rhythmus und in Schwung kommen!






Anfrage senden
Share by: